mein ganz normales Chaos

Immer noch da

Ja ich bin immer noch da hab gerade mal drei Std. geschlafen, ich packs irgendwie nicht mehr. >.< Kabel Anschluss is auch gekapt da ich vergessen hab das zu zahlen, hab nicht ma ne Mahnung bekommen aber so is das wenn man nicht an alles denkt. Der Kopf voll ist von Zeug's das die Welt nicht braucht, das eig. auf den Müll gehört aber das trotzdem da ist und soviel Platz ein nimmt das man nicht mal zum schlafen kommt... "seufz"
17.11.06 05:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Du kannst die Augen wieder öffnen. Der böse Traum ist jetzt endlich vorbei. Ab jetzt wird alles gut.
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de